Pharmacy Playground is dead.

Gestern Abend hat es sich entschieden. Ich bin wieder ohne Band.Eigentlich bin ich ganz froh, weil meine Zeit doch nur noch sehr eingeschränkt zur Verfügung steht, aber man geht ja auch immer mit einem weinenden Auge.

Wie dem auch sei, es waren 3 1/2 schöne Jahre mit den Jungs in denen wir gemeinsam eine Menge schöner Gigs gespielt haben und einiges auf die Beine gestellt haben. Danke Euch allen für die gute Zeit!

Und vielen Dank an alle Zuhörer und alle, die uns unterstützt haben!

Was mich betrifft, so weiß ich noch nicht genau, wo die Reise hingeht.
Ich würde gerne mein Kellerstudio fertigmachen, aber aufgrund mangelder Wärmedämmung seitens des Bauträgers, muß ich da wohl noch einiges an Zeit inverstieren, bevor es wieder weitergeht.

Bis dahin, safe passage.
Machts gut und danke für den Fisch!