Nachdem meine schönen Philips Ohrhörer aufgegeben haben, die sehr audiophilen Klang als ihre Haupteigenschaft nennen durften, haben nun ein paar schöne, neue InEars ihren Weg an meine Ohren gefunden. Die Entscheidung sollte nach eingehender Studie zwischen den sehr trendigen Sennheiser CX-95 Style und den nicht so hübschen aber dafür preiswerteren (und angeblich etwas besser auflösenden) Beyerdynamic DTX-50 fallen.

Letztlich haben die 30 Euro Preisunterschied die Musik gemacht und ein Paar DTX-50 in Schwarz wechselten den Besitzer.

Soundfazit:

Sehr trockener aber fetter Bass.
Sehr gut aufgelöst.
Sehr räumlicher Klang.
Tragekomfort gewöhnungsbedürftig.

Alles in allem ein guter Kauf. Aber InEars fühlen sich im Ohr seltsam an. Außerdem hört man von der Aussenwelt wirklich nicht den kleinsten Pieps. Im Büro dummerweise nicht mal das Telefon.

dtx-50

Interesse ????


Guckstu Hier!!!