Click here for the original content

Zum Start in den Tag legen wir mit leichter Kost los. Apple hat drei Videos rund um das neue iPhone X und das iPad Pro veröffentlicht.

Im besten Fall liegt ihr gerade noch im Bett und dreht sich ein letztes Mal um. Vielleicht sitzt ihr auch schon am Frühstückstisch, macht Sport oder seid auf der Arbeit. Wie dem auch sei: Mit den folgenden drei Videos, die Apple unlängst auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht hat, ist ein entspannter Start in den Tag garantiert.

Im Mittelpunkt stehen die grandiose Kamera das iPhone X sowie Augmented Reality und der Apple Pencil beim iPad Pro. Schreibt uns in den Kommentaren, wie ihr die drei Videos findet und welcher Clip euer Favorit ist.

Der Artikel Drei neue Videos: Apple veröffentlicht Clips rund um iPhone X und iPad Pro erschien zuerst auf appgefahren.de.