Gleich der nächste Anlass war dann endlich mein Handy mal OggVorbis fähig zu machen, da ich meine gesamte Musiksammlung inzwischen als ogg oder flac Format vorhalte.
Gesucht, gefunden, installiert, TOLL!!!
Ich möchte allen Symbian Nutzern die MMF Version von OGG-Play ans Herz legen.
Eine saubere GUI, Wiedergabe von ogg, mp3, aac, mp4 und m4a, ein sehr schönes Library und und und…
Danke!
January 24, 2008 at 5:16 pm
Ach mein Herr !
Wie schön, allein, ich brauch es nicht 😉
Du gestattest mit den fetten Grinser ?
Danke !
January 24, 2008 at 10:56 pm
Oh ich gestatte… Wenn man sich mit den Einschränkungen von iPod und iPhone abfinden kann. Sorry, aber was Apple da treibt kann ich nicht unterstützen. Da schießt der Herr Jobs sich ein Eigentor mit. Mal ganz ehrlich. MacOSX ist nix anderes als ein angepasstes Linux. Ok, BSD, aber das ist nicht weit voneinander entfernt. Wenn er sich also schon da bedient, weil die Technik überlegen ist, warum unterstützt er dann nicht auch die technisch und klanglich überlegenen Codecs? Warum kettet er die User an iTunes? DRM-frei? Ja nee, ist klar…
January 25, 2008 at 12:13 pm
Na ja, ich kann mich ganz gut damit abfinden 🙂
Ud ich komm mit dem iTunes Store auch wunderbar zurecht. Und was ich da nicht finde (DRM frei) kauf ich mir eben als CD – ganz wie ich will.
Aber das ist ja auch Geschmacksache – und über die ….
January 25, 2008 at 1:00 pm
Naja, dass mit der Geschmackssache hat sich für den Juli schon relativiert. Virtuelles Gut geht eben doch schneller verloren. Vor allem dann, wenn iTunes steiff und fest behauptet, das man das gestern gekaufte Album gar nicht gekauft hat.
January 25, 2008 at 1:03 pm
… aber abgebucht haben sie es ?
Das ist ja dann nachvollziehbar, aber trotzdem ärgerlich – keine Frage.
January 25, 2008 at 1:15 pm
Das ist ja das perfide. Er hatte eine Prepaid Karte geschenkt bekommen mit einem Guthabencode. Das geht sogut wie gar nicht nachzuvollziehen. Toll, oder???